IMG_0937.JPG

Kurzberatung

Dauer: ca. 45 Minuten
Preis: 30 Euro für 45 Minuten, danach 10 Euro pro 15 Minuten

Wenn du nur ein paar Fragen zu expliziten Themen hast oder du nochmal eine Auffrischung zu einem bestimmten Thema benötigst, dann ist die Kurzberatung das Richtige für dich. Auch wenn du während der Schwangerschaft zur Beratung bei mir warst und du nach der Geburt deines Kindes feststellst, dass du noch offene Fragen hast, ist die Kurzberatung sinnvoll.

Wenn du bei mir schon eine Beratung hattest, erhältst du von mir 20 % Rabatt auf die Kurzberatung.

Die Beratung kann bei dir Zuhause, bei mir, online oder auch per Telefon oder Videoanruf stattfinden.

Bei Hausbesuchen fällt eine Anfahrtspauschale von 0,40 Euro pro Kilometer an.

Folgende Bereiche fahre ich kostenlos an:

Hurlach, Igling, Kaufering, Penzing, Landsberg am Lech, Schwifting, Weil, Scheuring, Graben, Untermeitingen, Obermeitingen, Kleinaitingen, Großaitingen, Schwabmünchen, Hiltenfingen, Langerringen, Lamerdingen, Buchloe

Bitte beachtet: Termine, die nicht wenigstens 24h vorher abgesagt werden, werden voll berechnet, da eine alternative Terminvergabe dann nicht mehr möglich ist.